Mattheo & Die Bringer X-mas Solo live im Südbahnhof Gleis 2 Renningen

Samstag 16. Dezember 2017 
Mattheo & Die Bringer X-mas Solo live im Südbahnhof Gleis 2 Renningen
16_12_17
Ein Mann, eine Gitarre und eine unvergleichliche Stimme. Mattheo präsentiert an diesem an diesem Abend Rock & Folk vom Feinsten – Solo & Unplugged. Das bedeutet aber bei Weitem nicht, dass es nur romantisch-weihnachtlich wird … ! Denn „die Bringer“ stehen nicht nur eine fulminante Band, sondern auch für die Protagonisten in den Songs: Superhelden, Kleinstadt-Djangos Kripobullen und natürlich auch Frauen! Und die sind mal leise und mal richtig laut! Wir können im Gleis 2 leider kein Lagerfeuer flackern lassen – aber ein emotionales Feuerwerk alle Mal!
Lasst Euch diese Premiere im Gleis 2 nicht entgehen!

Zum Plätze reservieren bitte 07159/4962969 anrufen … 😉

Kommentare sind geschlossen.