Der Herzenswunsch – für kleine und große Träumer – im Südbahnhof Gleis2

Südbahnhof Gleis 2, Dez 3 @ 16:00 – 17:00

Der Herzenswunsch 
oder
                      So schön wie 1000 Weihnachten

IMG_20171001_215031_075Im Zauberwald wurde ein Ei gefunden, welches weder die Osterhasen noch die anderen Tiere bestimmen können. Jemand muss es zum Orakelchen bringen, die Schnecke, die hinter den 100 Wiesen und Feldern lebt.
Nur einer ist schnell und geschickt genug für diese Aufgabe: der Angsthase.

Nicht nur, dass er das Ei wohlbehütet über 100 Wiesen und Felder tragen muss, auch seine Angst vor dem dunklen Tannenwald muss er ablegen.
Doch im dunklen Tannenwald erlebt er etwas Wundervolles, was seine Angst für immer verschwinden lässt ….

Eine Märchengeschichte, mit Illustrationen und Musik, für kleine und große Träumer von Vanessa Sprio

Dauer:ca. 3/4 Stunde
Insgesamt 50 Märchenillustrationen

Bitte reservieren Sie rechtzeitig …. die Plätze sind begehrt!
Zur Eventseite mit Reservierungsmöglichkeit

Kommentare sind geschlossen.