30. April 2019 – das THW Maibockfest … DIE Party in Leonberg

TUCP-Logo 700_frei 

THW Maibock-Fest 2019 … DIE Party in Leonberg … auf dem Gelände der THW in der Mollenbachstraße 11.

Ein stimmgewaltiger Frontman,eine charismatische und bezaubernde Sängerin, dazu mitreißende Riffs von zwei Gitarren und einer Lady am Bass, ein effektvolles Keyboard und eine groovende Rhythmus-Sektion.
„The UnderCover Project“ ist eine erfahrene, aber an Jahren sehr junge High-Level Coverband, deren Repertoire geprägt ist von Rockklassikern abseits des Mainstreams, die man gerne, aber selten hört. Die nicht alltägliche Komposition aus jugendlicher Spielfreude, gepaart mit professioneller Virtuosität der Instrumente, und einer Intonierung, die die Originale oft übertreffenden, das macht richtig Laune!
Die rockige Band konnte in den letzten Jahren in vielen Clubs und bei großen Open Air Veranstaltungen zeigen, was Party ist. Die Gäste waren jedesmal mega begeistert von den Songs und der Präsentation.

Zum Event

Kommentare sind geschlossen.